Abteilungshelfer*in HNO (20-25h/ Woche)
- Linz
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
Als Abteilungshelfer*in sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
- Botengänge
- Reinhaltung der Teeküche
- Reinhaltung des Patient*innenumfeldes und sämtlicher Nebenräume
- Aufbereitung der Betten
- Mithilfe bei der Versorgung der Station mit Material
- Durchführung der Wäschelogistik
- Mithilfe bei der Essensbestellung und -ausgabe
- Informationsweitergabe und Abstimmung im Team
Ihre Qualifikation
- Gepflegtes Äußeres und positive Ausstrahlung
- Bereitschaft zu flexiblen Dienstzeiten
- Gute Arbeitsorganisation auch bei Arbeitsspitzen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Mitglied eines engagierten Teams
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für die Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 32.936,40 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Für fachliche Fragen steht Ihnen die Bereichsleitung Frau Monika Flatzelsteiner B.A., M.A. zur Verfügung (monika.flatzelsteiner@ordensklinikum.at).