Abteilungshelfer*in Interdisziplinäre Sonderklasse 3D (20h/Woche)
- 4020 Linz
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Reinigung von Pflegehilfsmitteln, Geräten und Instrumenten
- Reinhaltung der Teeküche
- Reinhaltung des Patient*innenumfeldes und sämtlicher Nebenräume
- Aufbereitung der Betten
- Mithilfe bei der Versorgung der Station mit Material
- Durchführung der Wäschelogistik
- Mithilfe bei der Essensausgabe
- Aufnahme von Essensbestellung
- Service und direkter Kontakt mit Patient*innen hinsichtlich einer Hotelkomponente angepasst an den Kompetenzbereich
- Informationsweitergabe und Abstimmung im Team
Ihre Qualifikation
- Gepflegtes Äußeres und positive Ausstrahlung
- Gute Arbeitsorganisation auch bei Arbeitsspitzen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für die Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 34.130,60 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Andrea Hackl.
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Mag. Sonja Schrattenecker BScN, (sonja.schrattenecker@ordensklinikum.at, Tel.0732/7676-4766) zur Verfügung.