Administrationsassistent*in Betriebsratsbüro (30h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Unser Angebot
Sie haben ein starkes Organisationstalent und arbeiten gerne selbstständig und zuverlässig in einem spannenden und vielfältigen Umfeld.
Als Administrationsassistent*in sind Sie Anlaufstelle für sämtliche organisatorische und administrative Belange sowohl für den Parteienverkehr und Servicebereich.
- Informations- und Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner*innen inkl. Schriftverkehr
- Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Betreuung von Social Media Kanälen
- Terminkoordination und Terminvorbereitung
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Betriebsrates zur Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags
- Abwicklung des Schriftverkehrs samt Vorbereitung von konzipierten Schriftstücken
- Verfassen von Protokollen bei Besprechungen
- Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Sitzungen und Betriebsausflügen
- Vertretung im Servicebereich (Gutscheinverkauf)
Ihre Qualifikation
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Word, Excel, Outlook)
- Freude am persönlichen Umgang mit Kolleg*innen
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Flexibilität
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Geregelte Arbeitszeiten
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung