Administrationsassistent*in Betriebsratsbüro (20h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Unser Angebot

  • organisatorische und administrative Unterstützung des Betriebsrates zur Sicherstellung des reibungslosen Büroalltages
  • Terminkoordination und Terminvorbereitung
  • Informations- und Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern inkl. Schriftverkehr
  • Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzungen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Betreuung von Social Media Kanälen

Ihre Qualifikation

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • ausgezeichnete Organisationsfähigkeit
  • Genauigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 14.508,2 (Basis 20 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab Jänner 2022 am Standort der Barmherzigen Schwestern.
 

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Daniela Hübsch, MSc. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Herr Sebastian Prohaska, MScN zur Verfügung (E-Mail: Sebastian.Prohaska@ordensklinikum.at).