Administrationsassistent*in Nephrologie (27h/Woche)
- 4020 Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
- Empfang der Patient*innen auf der Station
- administrative und organisatorische Patient*innenaufnahme
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Terminkoordination für Patient*innen
- Patient*innen-Transporte für Untersuchungen koordinieren und organisieren
- Entlassungsdokumente drucken und aushändigen
- Arbeiten im multiprofessionellen Team der Nephrologie
- Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes
- zuständig für das Transplantregister
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Word, Excel, Outlook)
- Freude am persönlichen Umgang mit Patient*innen
- schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
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geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 06:45 - 15:15 Uhr (Tage flexibel vereinbar) -
persönliche und strukturierte Einarbeitung -
Bonusstundensystem -
attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten -
betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm -
sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete -
zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung, Herr Christian Auburger (christian.auburger@ordensklinikum.at, Tel.0732/7676-4333) zur Verfügung.