Administrationsassistent*in Orthopädie (25h/Woche)
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
Wir versorgen und betreuen jährlich 17.000 ambulante und 3000 stationäre Patienten*innen auf der seit 1926 bestehenden Abteilung Orthopädie am Standort Barmherzige Schwestern Linz. Fachschwerpunkte der Abteilung sind Hüftchirurgie, Knie- und Sportorthopädie, Kinder und Jugendkompetenz Zentrum, Schulterchirurgie und Fußchirurgie.
Als Sekretärin auf der Orthopädie sind Sie Anlaufstelle für sämtliche organisatorische und administrative Belange seitens des Patienten*innen, deren Angehörige als auch der Kollegen*innen der Orthopädie.
Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:
- Schreiben von diversen Diktaten, Operationsberichten und Entlassungsbriefen
- Administrative und organisatorische Bearbeitung von Ordinationsbefunden
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Terminkoordination
- Postbearbeitung
- Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikation
- Eine abgeschlossene Lehre oder abgeschlossene Ausbildung (HAK, HLW)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Word, Excel, Outlook
- Freude am persönlichen Umgang mit Patienten*innen
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 37.774,80 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung, Frau Carmen-Aine Gnjezda, BScN, zur Verfügung (E-Mail: Carmen-Aine.Gnjezda@ordensklinikum.at).