Administrationsassistent*in Sekretariat/Stützpunkt HNO Ambulanz (20-25h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Aufnahme von Patient*innen
- Schreiben der ärztlichen Befunde
- Vorbereitung, Überprüfung, Übergabe der Unterlagen zur stationären Aufnahme bzw. Entlassung
- Telefon- und Terminmanagement
- Datenadministration
- selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- medizinische Grundkenntnisse
- vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick
- Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. Johanna Ratzenböck. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung, Frau Monika Flatzelsteiner, B.A., M.A., zur Verfügung (E-Mail: monika.flatzelsteiner@ordensklinikum.at).