Administrationsassistent*in für die Herz-Kreislaufambulanz & Neurologische Ambulanz (13-16h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
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Patient*innenadministration (Datenaufnahme und -verwaltung) - Terminkoordination
- Vorbereitung der nötigen Unterlagen
- Koordination von Patient*innentransporten
- Verfassen von Befunden und Arztbriefen nach Diktat
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Stressresistenz
- sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- persönliche und strukturierte Einarbeitung
- eine zusätzliche Woche Freizeit durch Bonusstundensystem
- attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 36.498,00 auf Basis von 40 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Frau BL Karin Hahn, MSc, (karin.hahn@ordensklinikum.at, Tel.0732/7676-3184) zur Verfügung.