Administrationsassistent*in für die Betriebsmedizin (15h/Woche)
- 4020 Linz
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
- Organisatorische Patientenadministration
- Koordination von Terminen
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Datenadministration
- Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
Ihre Qualifikation
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Word, Excel, Outlook)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Freude am persönlichen Umgang mit Kolleg*innen
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Geregelte Dienstzeiten von Montag bis Freitag
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann.
- Attraktive Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Sonderkonditionen für Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 14.165,55 (Basis 15 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Für inhaltliche Fragen steht Ihnen die Leiterin des Servicebereichs für Betriebliches Gesundheitsmanagement Frau Mag. Veronika Wiesinger (veronika.wiesinger@ordensklinikum.at) zur Verfügung