Administrationsassistent*in für die Materialwirtschaft (40h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Beschaffung medizinischer Produkte
  • Umsetzung von Anforderungen von den Fachabteilungen inkl. Angebotseinholung
  • Bestellwesen (Stammdatenpflege bis zu Reklamationen)
  • Rechnungsprüfung
  • enge Zusammenarbeit im Team Einkauf sowie mit allen Bereichen des Hauses

Ihre Qualifikation

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
  • Erfahrung mit Einkaufsprozessen
  • sehr gute MS-Office-Anwender- und SAP-Kenntnisse (Modul MM) von Vorteil
  • sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung als zukünftig leitende Person
  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 29.016,40 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab Februar 2022 am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Julia Mahringer. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Herr Zoran Ban (E-Mail: zoran.ban@vinzenzgruppe.at) zur Verfügung.