Administrationsassistent*in für die Pneumologische Ambulanz (20-40h/Woche)
- 4020 Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
Fachschwerpunkte der Abteilung: Pneumo-Onkologie, interventionelle Bronchoskopie und Thoraxeingriffe, COPD und Asthma, Vor- und Nachbetreuung von LTX-Patient*innen, interstitielle Lungenerkrankungen, Lungenfibrose, Infektiologie
Unterstützen Sie das bestehende multiprofessionelle Team bei folgenden Aufgaben:
- Betreuung des Telefons
- Terminplanung und -vereinbarung
- Bearbeitung der Post
- Befund- und Arztbriefschreibung nach Diktat
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Stressresistenz
- Sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine zusätzliche Woche Freizeit durch Bonusstundensystem
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Frau BL Hermine Schneeberger (hermine.schneeberger@ordensklinikum.at, Tel.0732/7676-3137) zur Verfügung.