Administrationsassistenz* Sekretariat Gynäkologie (20h/Woche)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
  • Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte 
  • Schreiben ärztlicher Befunde 
  • Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
  • Bestellwesen 

Ihre Qualifikation

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, o.ä.)
  • sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • medizinische Grundkenntnisse von Vorteil 
  • vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft 

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 14.508,20 auf Basis 20 Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Ute Schachner, MA. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne unsere Bereichsleitung, Frau Mag. Sonja Schrattenecker, BScN, zur Verfügung (E-Mail: sonja.schrattenecker@ordensklinikum.at; Tel.: 0732/7677-4766).