Administrationsassistenz* Stützpunkt Gastroenterologie 3A (20h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- Aufnahme von Patient*innen
- Schreiben der ärztlichen Befunde
- Vorbereitung, Überprüfung, Übergabe der Unterlagen zur stationären Aufnahme bzw. Entlassung
- Telefon- und Terminmanagement
- Datenadministration
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- medizinische Grundkenntnisse
- vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 14.996,70 auf Basis 20 Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern mit Dienstzeiten von Montag bis Freitag und jedes. 3 Wochenende.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Daniela Hübsch, MSc. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Frau Gudrun Reindl zur Verfügung (E-Mail: gudrun.reindl@ordensklinikum.at).