Administrationsassistenz* für das Gynäkologische Sekretariat (20h/Woche)

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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
  • Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
  • Schreiben ärztlicher Befunde
  • Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
  • Bestellwesen

Ihre Qualifikation

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, o.ä.)
  • sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
  • vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 14.966,75 auf Basis 20
Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt.
Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Ute Schachner, MA. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne unsere Bereichsleitung, Frau Mag. Sonja Schrattenecker, BScN, zur Verfügung (E-Mail: sonja.schrattenecker@ordensklinikum.at; Tel.: 0732/7677-4766).