Administrative Assistenz* für den Standort Linz

  • Linz
  • Teilzeit
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Information zum St. Barbara Hospiz

Die Sankt Barbara Hospiz GmbH betreibt in Linz seit 2016 das erste stationäre Hospiz in Oberösterreich. Das Hospiz bietet schwerstkranken Menschen Heimat für die letzte Lebenszeit. Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung der Bewohner*innen und deren An- und Zugehörigen.
Für unser Team am Standort Linz suchen wir ehestmöglich eine Administrative Assistenz* (Teilzeit mit 20 Wochenstunden).

Berufliche Qualifikation

  • Administrative und organisatorische Unterstützung im St. Barbara Hospiz
  • Terminkoordination, Telefonbetreuung, Postbearbeitung und Protokollierung

Persönliche Qualifikation

  • Matura oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Büroorganisation
  • Sehr gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse
  • Diskretion, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Bereich
Das Bruttojahresgehalt (Basis 40 Wochenstunden) beträgt mind. € 33.908,00. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Ausbildungsnachweisen.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Lukas Schmidinger unter der Telefonnr. 07752 602 3037 zur Verfügung.