Ambulanz-Sekretär*in Onkologische Ambulanz (12h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Terminplanung und -vereinbarung
  • Patient*innenadministration (Aufnahme, Koordination von Untersuchungen, …)
  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
  • Ausbildung zur Ordinationsassistenz* von Vorteil
  • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Stressresistenz
  • sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert 

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 8.980,02 auf Basis von 12 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. 
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen jeweils donnerstags und freitags von 06:30 bis 12:30.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.