Assistent*in Projektteam (30h/Woche) befristet bis Mitte 2026
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Unser Angebot
- Büroorganisation und allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Korrespondenz (schriftlich und telefonisch)
- Organisation von Besprechungen und internen Schulungen
- Erstellung und Bearbeitung von diversen Dokumenten und Unterlagen (Protokolle, Schulungsunterlagen, Präsentationen,...)
- Bearbeitung von Anfragen und Weitergabe von Informationen
- Zusammenarbeit in einem interdisziplinären und interprofessionellen Team
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
- sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse
- Organisationsgeschick und Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich wünschenswert
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit starker Vernetzung in der gesamten Organisation
- persönliche und strukturierte Einarbeitung in die Agenden
- wertschätzendes Arbeitsklima, bei dem die Mitarbeiter*innen und Patient*innen im Fokus stehen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste,
- Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 27.373,50 auf Basis von 30 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Elisabethinen.