Assistent*in für das Management im Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz (20h/Woche)
- Linz
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:
- Terminkoordination und Zeitmanagement
- Organisation und Teilnahme an Partner*innen- und Beiratstreffen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen
- Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Partnerverträgen
- Mitentwicklung der Marketingstrategie
- Unterstützung in der Weiterentwicklung der Netzwerke
Ihre Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung (Lehre, berufsbildende mittlere Schule oder Matura)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Persönliches Engagement, rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kollegialität
- Selbständiger bzw. eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
- Professionelle, freundliche und wertschätzende Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Führerschein der Gruppe B
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Persönliches und strukturiertes Onboarding
- Familienfreundliches Umfeld
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Die Sicherheit und Stabilität eines etablierten Unternehmens im Gesundheitsbereich
- Fort- und Weiterbildung in der Akademie der Sankt Vinzenz Stiftung
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 17.635,10 auf Basis von 20 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.