Assistent*in für den Abteilungsleiter Urologie (10h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
- Mitgestaltung und Aufrechterhaltung eines organsierten Abteilungssekretariates
- Statistiken und Auswertungen (zB.: Personalstatistik, Auslastungsstatistik)
- Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen für die Abteilung
- Kongressorganisation
- Führen von Abteilungsdokumenten (zB.: Mitarbeiter*innenplanung, Verträge, Abrechnungen etc.) und der Korrespondenz
- Befundschreibung nach Diktat
- Bestellung von Büromaterial
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich erleichtern Ihre Einarbeitung
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Wochenenddienste
- Anstellung erfolgt donnerstags von 11:30 bis 15:30 und freitags von 8:00 bis 14:00
- Dienstzeiten während der Einschulungszeit sind variabel
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.