Assistent*in im Key-Account Management - 20h/Woche
- 1100 Wien
Wo Qualität auf Menschlichkeit trifft
Ihr Aufgabenbereich
- Entgegennahme und Bearbeitung von Befundanfragen via Telefon und E-Mail
- Unterstützung in der Kundenbetreuung und im direkten Austausch mit Geschäftspartnern
- Abwicklung und Prüfung von Befundabrechnungen
- Aktive Beteiligung an bereichsübergreifenden Projektarbeiten
- Eigenständige Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei logistischen Abläufen und Versandorganisation
- Mitwirkung bei qualitätsrelevanten Prozessen und Dokumentationen
Ihre Qualifikationen
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Medizinische Ausbildung, z. B. als Verwaltungs- oder Laborassistenz, von Vorteil
- Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in der Kundenbetreuung wünschenswert jedoch nicht zwingend notwendig
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten
- Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
Wir bieten Ihnen
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen und enge Zusammenarbeit in einem engagierten Team
- Intensive Einschulungsphase in den neuen Aufgabenbereich
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
- Modernste technologische Ausstattung
- Vielfältige fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute öffentliche Erreichbarkeit, Übernahme der Kosten für das Öffi Ticket Wien
- Zahlreiche sonstige Vergünstigungen, wie gestütztes Mittagessen, Rabatte bei externen Partnern und gesundheitsfördernde Angebote