Assistent*in/Assistent* für das Betriebsratsteam (20 Wochenstunden)
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
- Durchführung organisatorischer, administrativer und kommunikativer Aufgaben
- Allgemeiner Schriftverkehr (Abwicklung hausinterner und externer Korrespondenz) sowie Protokollführung
- Vorbereitung von Sitzungen und Unterlagen
- Telefonmanagement und Terminkoordination
- Zusammenarbeit mit den Betriebsratsmitgliedern und den jeweiligen Arbeitsgruppen
- Eigenständige Gestaltung und Umsetzung von Events
Ihre Qualifikationen
- Abschluss einer Lehre oder Handelsschule
- Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariats- oder Administrationsbereich
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsstärke
- Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Innovativ, Offenheit für Neues
- Fähigkeit, anvertraute Informationen, Verhandlungsergebnisse nicht unerlaubt an Dritte weiter zu geben (Verschwiegenheitspflicht)
Ihre Vorteile bei uns
- Eine attraktive und abwechlsungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Krankenhaus
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima und gute interprofessionelle Zusammenarbeit
- Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterbildung
- Zahlreiche Vergünstigungen & gesundheitsfördernde Angebote
- Fokus auf gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Frischgekochtes Mittagessen und Gratis-Obst
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (U4, S-Bahn, Westbahn) und Fahrradparkplätze
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- +43 1 87844-9420
- St. Josef Krankenhaus Wien, Auhofstraße 189, 1130 Wien