Assistenz* der technischen Leitung (ab 32 Wochenstunden)
- SANTESIS
- Linz
- Berufserfahrung
- Voll/Teilzeit
Spielen Sie eine tragende Rolle.
Ihr Aufgabengebiet
- Proaktive Unterstützung der technischen Leitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Büro- und Sekretariatsagenden
- Zentrale Schnittstelle zwischen den Organisationseinheiten sowie Kund*innen
- Steuerung des Kommunikationsflusses und Schnittstelle zu internen und externen Partner*innen und Kund*innen
- Erstellung von Berichten, Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und Statistiken
- Sicherstellung eines effizienten Office-Managements (Terminmanagement, Telefonbetreuung, Korrespondenz, Dienstreisevorbereitung, etc.)
- Bestellwesen, Auftragsverwaltung, Prüfung und Eingabe von Zeit- und Leistungsabrechnungen
- Vertragsmanagement
- Betreuung von Besprechungen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HBLA/FS)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office Bereich Assistenz/Sekretariat
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Erfahrung von Vorteil
- Hohes Maß an Selbständigkeit und sozialer Kompetenz
- Kommunikationsstärke und herzliche Persönlichkeit
- Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
- Zeitliche Flexibilität, Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
- Arbeiten in einem dynamischen und ambitionierten Team
- Kostengünstiges Essen in den Krankenhauskantinen der Vinzenz Gruppe
- Gesundheit & Fitness fördernde Programme
- Gute berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Im Falle von Rückfragen steht Ihnen Frau Szabo, HR Assistenz, zur Verfügung.
T: +43 1 59988 3652