Assistenz* für den Abteilungsleiter Gynäkologie (30-40h/Woche)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
scheme image

Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • klassische Chefsekretariatsagenden (z.B. Postmanagement,Terminkoordination, usw.)
  • Datenauswertungen
  • Erstellen von Vortragsunterlagen
  • Layoutierung von MS-Office-Dokumenten
  • Berechnungen in Excel
  • Ansprechperson für haus- und abteilungsinterne Nahtstellen
  • Organisation und Administration von internen Fortbildungen

Ihre Qualifikation

  • excellente MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura)
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Teamfähigkeit und Freude an der interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit
  • hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
  • persönliche und strukturierte Einarbeitung
  • ein kompetentes Arbeitsumfeld in einem engagierten und dynamischen Team
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 31.014,54 (Basis 40
Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Die Anstellung erfolgt
ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Ute Schachner, M.A.. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne unsere Bereichsleitung Frau Mag. Sonja Schrattenecker zur Verfügung (E-Mail: sonja.schrattenecker@ordensklinikum.at; Tel.:
0732/7677 DW4766).