Assistenz* und Projektmanagement* für den Servicebereich Kommunikation (20-40h/Woche)
- 4020 Linz
- Voll/Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
- Projektverantwortung & - abwicklung
- Organisation von internen Veranstaltungen
- Laufende Aktualisierung und Weiterentwicklung des Intranets und der Website (CMS)
- Service hausinterner Medien
- Organisation von Fotoshootings sowie Video- und Social Media-Drehs
- Allgemeine Assistenztätigkeit
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Word, Excel, Outlook)
- Erfahrung mit Content-Management-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Familiäre, persönlich wertschätzende und leistungsfördernde Atmosphäre
- Flexibilität innerhalb der zwei Standorte, die eine stimulierende und anspruchsvolle Arbeitsumgebung ermöglicht
- Flexible Arbeitszeiteinteilung, die bestmöglich auf Ihre aktuelle Lebenssituation Rücksicht nimmt
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit starker Vernetzung in der gesamten Organisation
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Umfangreiche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 37.774,80 auf Basis von 40 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.