Brandschutzbeauftragte*r im Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern
- SANTESIS
- Linz
- Berufserfahrung
- Vollzeit
Spielen Sie eine tragende Rolle.
Ihr Aufgabengebiet
- Aufbau und Führung der Brandschutzorganisation gemäß Behördenvorgaben
- Sicherstellung der Einhaltung der brandschutzrelevanten Vorschriften und Richtlinien gemäß TRVB 119 O
- Entwicklung und Umsetzung von Brandschutzkonzepten
- Pflege und Aktualisierung der Brandschutzordnung sowie der Flucht- und Brandschutzpläne
- Planung und Durchführung von Brandschutzschulungen und Evakuierungsübungen
- Durchführung von Eigenkontrollen, Begehungen sowie Veranlassung von Wartungen
- Unterstützung bei Behördenverfahren und baulichen Projekten hinsichtlich Brandschutz
- Einleitung von Erstmaßnahmen bei Bränden und Mitarbeit bei der Schadensanalyse
- Dokumentation und Berichtswesen an die technische Leitung
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (LAP, Werkmeister)
- Abgeschlossene Ausbildung als Brandschutzbeauftragte*r gemäß TRVB 117 O
- Fundiertes Wissen über fachspezifische Normen im Bereich Brandschutz
- Selbstständiges sowie genaues Arbeiten und Erfahrung im Krankenhausbereich von Vorteil
- Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Führerschein B
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
- Arbeiten in einem dynamischen und ambitionierten Team
- Kostengünstiges Essen in den Krankenhauskantinen der Vinzenz Gruppe
- Gesundheit & Fitness fördernde Programme
- Gute berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
Der kollektivvertragliche Mindestlohn (KV Metallgewerbe für Arbeiter, LG 2) auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) liegt bei € 3.324,38 brutto zuzüglich Zulage. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
www.santesis.at
Im Falle von Rückfragen steht Ihnen Frau Damborsky, Personalmanagement, zur Verfügung.
T: +43 664 88 49 33 32