HR Projektmanager*in
- 1060 Wien
- Projektmanagement, Produktmanagement
- Voll/Teilzeit
Bei uns hat man Raum, um sich zu entfalten.
Ihr Aufgabengebiet
- Sie beobachten digitale Trends, Entwicklungen im Bereich künstliche Intelligenz im HR und forcieren die Digitalisierung sowie effiziente Gestaltung unserer Prozesse.
- Ihre zentrale Aufgabe ist die gruppenweite Leitung und Umsetzung von bereits laufenden und neuen HR-Digitalisierungsprojekten innerhalb der Vinzenz Gruppe.
- Sie sind verantwortlich für die Begleitung und Durchführung von HR Prozessanalysen sowie Bedarfserhebungen bei unseren Kliniken und kümmern sich um die Auswahl von Produkten (Modulen) nach standardisierten Auswahlprozessen.
- Sie sind verantwortlich für den gesamten Projektmanagement-Lebenszyklus (Projektplanung und -controlling, Projektkommunikation und -koordination, Stakeholder Management, Risiko- und Qualitätsmanagement als auch das Management von Änderungsbedarfen).
- Als zentrale Schnittstelle zur IT der Vinzenz Gruppe haben Sie den Überblick über alle HR-relevanten Prozesse.
Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement sowie technisches Verständnis und ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten aus größeren HR Projekten (Projektmanagementausbildung von Vorteil)
- Kenntnisse von SAP HR, HCM Lösungen (insb. Oracle), Dienstplansystemen (z.B. Alex Dienstplan, SAP Dienstplan, etc.)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS - Office, MS-Teams, Jira, etc.)
- Hervorragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sowie strukturierte, zielorientierte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und teamorientierte Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen und verbundene Unternehmen hinweg
- Gelegentliche Reisetätigkeiten
Ihre Vorteile bei uns
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Home-Office Möglichkeiten (inkl. Notebook und Firmenhandy zur privaten Nutzung), attraktive Arbeitszeitmodelle, zusätzliches Zeitguthaben nach Kollektivvertrag
- Sport, Gesundheit und Vorsorge: vielfältiges Sport- und Fitnessangebot das kostenlos über myClubs zur Verfügung steht, kostenlose anonyme Coaching-Beratung durch das Unternehmen mavie, sowie vergünstigte Uniqa Krankenzusatzversicherung und die Option auf eine Zukunftssicherung
- Vergünstigungen und Zuwendungen: Zahlreiche Rabatte und Ermäßigungen (Flüge, Hotels, Fashion, etc.) über die Corporate Benefits Plattform, vergünstigtes Mittagessen vor Ort mit 3-Gänge-Mittagsmenü inkl. reichhaltigem Salatbuffet um unter 4,00 Euro
- Events und Veranstaltungen: abteilungsinterne Teamevents, gruppenübergreifendes Mitarbeiter*innenfest, Pilgertage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern u.v.m.
- Aus- und Weiterbildung: Wir fördern deine fachliche Entwicklung bereits ab Tag 1 durch einen strukturierten Onboardingprozess und in späterer Folge durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ein wertschätzendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem interessanten Bereich und Platz für neue Ideen und deine Mitgestaltung -
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U3, U6, U4, Bus 57A) - Bezahlte Mittagspause ab 6 Stunden Arbeitszeit pro Tag und die 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr (lt. anwendbaren Kollektivvertrag)
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Christina Kreiner MA
- Strategisches Personalmanagement
- 0664 780 15 883