Junior HR Projektmanager*in
- 1060 Wien
- Personalwesen, HR
- Voll/Teilzeit
Bei uns hat man Raum, um sich zu entfalten.
Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unser Team im Bereich des Strategischen Personalmanagements (Standort Wien) eine*n Junior HR-Projektmanager*in im Ausmaß von 30 - 40 Wochenstunden. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen und eine langfristige Stelle in einem krisensicheren Unternehmensverbund mit über 10.000 Mitarbeiter*innen.
Ihr Aufgabengebiet
- Als Junior Projektmanager*in unterstützen Sie unser Team bei der Implementierung neuer Tools, Systeme und Prozesse im HR-Bereich sowie beim Projektcontrolling und -reporting.
- Sie verantworten die reibungslose Koordination, Planung und Protokollierung von Terminen, Meetings und Workshops.
- In den verschiedenen HR-Projekten kümmern Sie sich um alle administrativen Belange.
- Für unsere Key User sind Sie die erste Ansprechperson für die neu implementierte HCM-Lösung (Oracle) und nehmen den First-Level-Support der Software proaktiv in die Hand.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene relevante Ausbildung (Fachhochschule, Universität) und/oder einschlägige Berufserfahrung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams, etc.) bzw. hohe digitale Affinität
- Erfahrung mit SAP, Oracle und Jira von Vorteil
- Hohe Motivation und Ausdauer digitale Entwicklungen voranzutreiben und umzusetzen
- Ausgeprägtes Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
- Gelegentliche Reisetätigkeit
Ihre Vorteile bei uns
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Home-Office Möglichkeiten (inkl. Notebook und Firmenhandy zur privaten Nutzung), attraktive Arbeitszeitmodelle, zusätzliches Zeitguthaben nach Kollektivvertrag
- Sport, Gesundheit und Vorsorge: vielfältiges Sport- und Fitnessangebot das kostenlos über myClubs zur Verfügung steht, kostenlose anonyme Coaching-Beratung durch das Unternehmen mavie, sowie vergünstigte Uniqa Krankenzusatzversicherung und die Option auf eine Zukunftssicherung
- Vergünstigungen und Zuwendungen: Zahlreiche Rabatte und Ermäßigungen (Flüge, Hotels, Fashion, etc.) über die Corporate Benefits Plattform, Betriebsrestaurant vor Ort mit 3-Gänge-Mittagsmenü inkl. reichhaltigem Salatbuffet um unter 4,00 Euro.
- Events und Veranstaltungen: abteilungsinterne Teamevents, konzernübergreifendes Mitarbeiter*innenfest, Pilgertage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern u.v.m.
- Aus- und Weiterbildung: Wir fördern deine fachliche Entwicklung bereits ab Tag 1 durch einen strukturierten Onboardingprozess und in späterer Folge durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ein wertschätzendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem interessanten Bereich und Platz für neue Ideen und deine Mitgestaltung -
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U3, U6, U4, Bus 57A) - Bezahlte Mittagspause ab 6 Stunden Arbeitszeit pro Tag und die 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr (lt. anwendbaren Kollektivvertrag)
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Christina Kreiner MA
- Strategisches Personalmanagement
- 0664 780 15 883