Mitarbeiter*in Datenmanagement Pharmazie
- 4010 Linz
- Berufserfahrung
- Teilzeit
- Monatsgehalt: 1.686,38
Wir bieten Raum, um sich zu entfalten.
Ihr Aufgabengebiet
- Sie sind für die Sicherstellung einer aktuellen und gruppenweit einheitlichen Stammdatenbasis zuständig.
- Zudem fungieren Sie auch als erste Anlaufstelle bei neuen oder abweichenden Stammdaten (z.B. Preise, Bezeichnungen, Mengeneinheiten, Rechnungswerte, etc.).
- Weiters sind Sie für die Erfassung und laufende Pflege von zusätzlichen Stammdateninformationen (z.B. Sicherheitsdatenblätter, LATEX-Kennzeichnung, etc.) verantwortlich.
- Die administrative und organisatorische Unterstützung der*des Pharma-Manager*in sowie die Mitarbeit bei Reportings und Auswertungen runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.
Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in einem kaufmännischen Beruf und bringen Erfahrung in der Stammdatenpflege mit.
- Erfahrungen im Bereich Gesundheitswesen und dem Modul SAP MM stellen einen Vorteil für Sie dar.
- Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als genau im Umgang mit großen Datenmengen, strukturiert und eigenständig.
- Sie sind ein*e Teamplayer*in und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Ihre Vorteile bei uns
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Home-Office Möglichkeiten (inkl. Notebook und Firmenhandy zur privaten Nutzung), attraktive Arbeitszeitmodelle, zusätzliches Zeitguthaben nach Kollektivvertrag
- Sport, Gesundheit und Vorsorge: vielfältiges Sport- und Fitnessangebot das kostenlos über myClubs zur Verfügung steht, kostenlose anonyme Coaching-Beratung durch das Unternehmen mavie, sowie vergünstigte Uniqa Krankenzusatzversicherung und die Option auf eine Zukunftssicherung
- Vergünstigungen und Zuwendungen: Zahlreiche Rabatte und Ermäßigungen (Flüge, Hotels, Fashion, etc.) über die Corporate Benefits Plattform, Betriebsrestaurant vor Ort mit 3-Gänge-Mittagsmenü inkl. reichhaltigem Salatbuffet um unter 4,00 Euro.
- Events und Veranstaltungen: abteilungsinterne Teamevents, konzernübergreifendes Mitarbeiter*innenfest, Pilgertage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern u.v.m.
- Aus- und Weiterbildung: Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung bereits ab Tag 1 durch einen strukturierten Onboardingprozess und in späterer Folge durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein wertschätzendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem interessanten Bereich und Platz für neue Ideen und Ihre Mitgestaltung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Dr. Thomas Langebner
Leitung Apotheke Ordensklinikum Linz
Tel.: +43 (732) 7677 – 7637