Das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Wien-Gumpendorf ist ein angesehenes, modernes Unternehmen der Vinzenz Gruppe. Unsere Patientinnen und Patienten betreuen wir professionell, persönlich und herzlich.
www.bhswien.at

 
Wir suchen eine/n

Mitarbeiter/in Einkauf

20 Wochenstunden, Standort Wien, Karenzvertretung
 

Hauptaufgaben

  • Elektronische Bestellung von Medikal-, OP- und Pflegeprodukten sowie Büroartikeln
  • Materialbedarfserhebung auf den Stationen 
  • Warenannahme, -lagerung und -ausgabe im Haus
  • Modulversorgung auf den Stationen (Einscannen, Liefern, Einräumen)
  • Artikelanlage und Stammdatenpflege
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung im kleinen Team sowie Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hauses
 

Anforderungen

  • Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Logistik von Vorteil
  • Krankenhauspraxis von Vorteil
  • Abschluss einer höherbildenden Schule von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und hohe interne Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, modern geführten aber dennoch familiären Haus
  • Zahlreiche Benefits:

Das Gehalt beträgt mind. € 910,17 / Monat für 20 Wochenstunden und ist je nach individuell anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben direkt über unser Karriereportal oder an:
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien Betriebsgesellschaft m.b.H., z. H. Fr. Mag. Brigitte Schmid, Leitung Einkauf Region Ost, Stumpergasse 13, 1060 Wien. 
Uns verbindet Engagement für Menschen.
Gemeinsam sorgen wir für eine hohe Qualität in Medizin und Pflege. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer der Mensch.

Dieses Stellenangebot teilen