Mitarbeiter*in Patientenmanagement - Leitstelle Ambulanz
- 1060 Wien
- Berufserfahrung
- Vollzeit
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
- Administrierung von ambulanten Patient*innen
- Verwaltungstechnische Schnittstelle zu den Ambulanzen sowie zum stationären Bereich
- Terminplanung und –vereinbarung mit Patient*innen für alle Ambulanzen und die Tagesklinik
- Betreuung des Ambulanztelefons
- Befund- und Arztbriefschreibung nach Diktat
- Organisation von Patient*innentransporten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung Medizinische Verwaltungsassistenz oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä,)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
- Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Stressresistenz
- Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP und Zehnfingersystem von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile bei uns
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Ein wertschätzender Führungsstil
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Wochenend- und Feiertagsdienste
- Dienstfrei am 24.12. und 31.12.
- Bezahlte Mittagspause
- Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z. B. Yoga, Alltagsfit, Fahrrad-Check, Massageangebot, Mitarbeiter*innen Events, usw.
- Vergünstigtes Mittagessen - täglich 3-gängiges Mittagsmenü mit Salatbuffet
- Fahrradparkplätze im Hof
- Zentrumsnahe Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung (U3, U4, U6 & Westbahnhof)
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien, Stumpergasse 13, 1060 Wien
- Dominik Soltic, M.Sc., Leitung Patientenadministration
- ✉️ office.wien@bhs.at
- ☎ +43 1 59988 6734