Mitarbeiter*in Patientenmanagement - Medizinische Zentren
- 1060 Wien
- Berufserfahrung
- Teilzeit
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
- Koordinationstätigkeiten für die medizinischen Zentren
- Administrative Betreuung von medizinischen Studien / Registern
- Erstellung von Befunden nach Diktat
- Planung der Termine – langfristig, aber auch flexibel bei kurzfristigen Änderungen oder akuten Anforderungen
- Organisation bzw. Planung diverser Untersuchungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Ärzt*innenteam und den Leitstellen
- Zentrale Anlaufstelle für Patient*innen und Ärzt*innen der ausgewählten Zentren
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Zehnfingersystem
- Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Organisationstalent
Ihre Vorteile bei uns
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Eine persönliche und gut strukturierte Einarbeitung
- Ein wertschätzender Führungsstil
- Vergünstigtes Mittagessen - täglich 3-gängiges Mittagsmenü mit Salatbuffet
- Zahlreiche Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z. B. Bodywork, Yoga, Fahrrad-Check, myClubs, Massageangebot, Mitarbeiter*innen Events, usw.
- Zentrumsnahe Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung (Westbahnhof, U6, U3 und U4) & Jobticket
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien, Stumpergasse 13, 1060 Wien
- Frau Katharina Huber MA, Leitung Ärztesekretariat
- ✉️ office.wien@bhs.at
- ☎ +43 1 59988 3233