Mitarbeiter*in Patientenmanagement - Urologische Ambulanz
- 1060 Wien
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung des Ärzteteams im urologischem Ambulanzbetrieb
- Schreiben von Ambulanzbriefen
- Planung von Operationen und Untersuchungen
- Telefonische Terminvereinbarung mit Patient*innen inkl. Verschiebungen oder Stornierungen
- Durchführung elektronischer Untersuchungszuweisungen nach ärztlicher Anordnung
- Vorbereitung von Informationsmappen für Patient*innen, die zur Aufnahme geplant werden
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich von Vorteil
- gute EDV-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Zehnfingersystem
- Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität
- Organisationstalent
Ihre Vorteile bei uns
- ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- persönliche und gut strukturierte Einarbeitung
- ein wertschätzender Führungsstil
- 5-Tage-Woche (Mo – Fr jeweils 8.15 - 13.15 Uhr)
- bezahlte Mittagspause und vergünstigtes Mittagessen - täglich mehrere 3-gängige Mittagsmenüs mit Salatbuffet
- zahlreiche Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
- zentrumsnahe Lage und eine gute Verkehrsanbindung (Westbahnhof, U6, U3 und U4)
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Krankenhaus Barmherzige Schwestern Wien, Stumpergasse 13, 1060 Wien
- Frau Katharina Huber MA, Leitung Ärztesekretariat
- ✉️ office.wien@bhs.at
- ☎ +43 1 59988 3233