Mitarbeiter*in Patient*innenadministration/Portier*in
- Orthopädisches Spital Speising
- 1130 Wien
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
-
Erstanlaufstelle für sämtliche allgemeinen Anfragen (extern und intern) -
Anmelden ambulanter und stationärer Patient*innen (E-Card-Abfrage, Entgegennahme von Anzahlungen) -
Betreuung und Abrechnung der Kassenautomaten und Kassaführung -
Überwachung der Brandmeldeanlage, der zentralen Gebäudeleitstelle sowie des Schwesternnotrufes der Ambulanz
Ihre Qualifikationen
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Gepflegtes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Deutliche Flexibilität und Durchsetzungskraft
- Rasche Handlungsfähigkeit in Notfallsituationen und hohes Sicherheitsbewusstsein
- Fundierte Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
- Gute EDV-Kenntnisse
Ihre Vorteile bei uns
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen
- Wir fördern Ihr Ankommen durch eine persönliche, gut strukturierte Einarbeitung
- 6 Wochen Urlaub ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
- 7 Wochen Urlaub ab dem 55. Geburtstag bei mind. 32 Std. Wochenarbeitszeit
- Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
- Weitere Benefits wie z.B. vergünstigtes Mittagessen, Kollektivvertragliche Regelung zur bezahlten Mittagspause, attraktives Programm der betrieblichen Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungsmöglichkeiten - (nach verfügbaren Plätzen - in unserem betriebsnahen Kindergarten), gemeinsame Feste, diverse Rabatte, Wohlfühl-Grünanlage etc., die einen Mehrwert am Arbeitsplatz schaffen.
- Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiter*innenparkplatz direkt am Krankenhausgelände
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- +43 1 80182-3144
- Orthopädisches Spital Speising Wien, Speisinger Straße 109, 1130 Wien