Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement
- 1060 Wien
- Berufserfahrung
- Vollzeit
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
- Mitverantwortung des QM-Dokumentenlenkungssystems
- Mitwirkung und Durchführung von internen und externen Audits
- Datenanalysen und –korrekturen in enger Zusammenarbeit mit den medizinischen Abteilungen für externe Zertifizierungen
- Leitung des hauseigenen CIRS-Teams inkl. Aufbereitung und Analyse der Meldungen
- Vorbereitung von QM-Berichten und Qualitätszirkeln
- Unterstützung aller Abteilungen bei der Umsetzung von Qualitätszielen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Medizin-, Gesundheits- oder Krankenhausmanagementstudium oder abgeschlossene Ausbildung DGKP* lt. GuKG, bestenfalls mit zusätzlicher QM-Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem Krankenhaus oder einer anderen Einrichtung des Gesundheitswesens von Vorteil
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel, SAP)
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Ihre Vorteile bei uns
- Eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Zentrumsnahe Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung (Angebot des Jobtickets)
- Bezahlte Mittagspause und vergünstigtes Mittagessen - täglich 3-gängiges Mittagsmenü mit Salatbuffet
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien, Stumpergasse 13, 1060 Wien
- Eva Maria Pernerstorfer, MSc., Qualitätsmanagementbeauftragte
- ✉️ office.wien@bhs.at
- ☎ +43 1 59988 6736