Personalverrechner*in
- Wien
- Berufserfahrung
- Personalwesen, HR
- Vollzeit
Informationen zur offenen Position
Das Service Team Personal Wien ist eine Service- und Koordinationseinheit der Vinzenz Gruppe in Wien und sucht zur Unterstützung des Teams eine*n Personalverrechner*in mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Aufgabengebiet
- Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Anlage und Führen von Stammdaten
- Vertragswesen und Einstufungen
- Verrechnung von laufenden Bezügen, Austritten, variablen Zulagen, etc.
- Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen
- Schriftverkehr und Ansprechpartner*in für Behörden
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Personalverrechner*in
- SAP-HR-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interprofessionellen Zusammenarbeit
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise, hohe Flexibilität, Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität
Ihre Vorteile bei uns
- ein sehr gutes Betriebsklima
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- ein professionelles Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- ein wertschätzendes Arbeitsklima und gute interprofessionelle Zusammenarbeit
- Zahlreiche Mitarbeiter*innen-Benefits
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns über Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal.
Im Falle von Rückfragen steht Ihnen das Service Team Personal Wien gerne zur Verfügung.
Im Falle von Rückfragen steht Ihnen das Service Team Personal Wien gerne zur Verfügung.
- Vinzenz Gruppe Krankenhausbeteiligungs- und Management GmbH
- Service Team Personal, z.H. Frau Kathrin Widhalm & Frau Cornelia Weiss