Teamassistent*in für DoctorsPoint
- Wien
- Berufserfahrung
- Teilzeit
Informationen zur offenen Position
Ihr Aufgabengebiet
- Selbständige Durchführung organisatorischer, administrativer und kommunikativer Aufgaben
- Telefonmanagement
- Terminplanung und -koordination
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
- Bewerberkorrespondenz über hausinternes Bewerbertool
- Entgegennahme und Anforderung von Einstellungsunterlagen
Ihre Qualifikationen
- Ausbildung bzw. Erfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Freundlichkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile bei uns
- Arbeiten in einem professionellen und kollegialen Team mit tollem Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturiertes Onboarding und persönliche Einschulung
- Zahlreiche Benefits wie z.B. vergünstigtes Mittagessen, kollektivvertragliche Regelung zur bezahlten Mittagspause ab 6 Std. tägliche Arbeitszeit, attraktives Programm der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z. B. Yoga, Fahrrad-Check, Massage, Mitarbeiter*innen Events, usw.
- Zentrumsnahe Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung (Westbahnhof)
Ihre Kontaktmöglichkeiten
- DoctorsPoint, Gerstnerstraße 3, 1150 Wien
- z.H. Marlene Bugl-Wiesinger, BA, MSc
- +43 664 88419752