Das Ordensklinikum Linz der Barmherzigen Schwestern und der Elisabethinen bietet eine hochwertige Krankenhausmedizin mit spitzenmedizinischen Schwerpunkten. Mehr als 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam daran, der Not der Zeit zu begegnen, um Menschen wieder froh zu machen.
www.ordensklinikum.at

Wir suchen eine/n

Vorstandssekretär/in

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit, Standort Linz, zum ehest möglichen Eintritt

Hauptaufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Vorstandes zur Sicherstellung des reibungslosen Büroalltages
  • Terminkoordination und Terminvorbereitung
  • Informations- und Kommunikationsschnittstelle des Vorstandes zu internen und externen Ansprechpartnern inkl. Schriftverkehr
  • Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Vorstandssitzungen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Empfang und Bewirtung von Besuchern

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und einen guten Überblick die laufenden Agenden betreffend
  • Hohe Genauigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Kooperationsbereitschaft und Flexibilität

Für diese Stelle bieten wir ein Monatsgehalt von mindestens € 2.800,00 abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal der Barmherzigen Schwestern, z.Hd. Frau Mag. Irene Frisch LL.B.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

EIN UNTERNEHMEN DER VINZENZ GRUPPE
UND DER ELISABETHINEN